Michas Steckbrief

Letzte Aktualisierung am 17.04.2005

Navigator:

Homepage
Mehr über mich
Motorradseiten
Fotoserien
Links

Kont@kt

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage. Hier könnt ihr etwas mehr über mich und meine Interessen erfahren.
Name:Michael Jung
Alter:197? geboren
Wohnort:Markgröningen im Kreis Ludwigsburg
bei Stuttgart in Baden-Württemberg.
Beruf:Als gelernter Radio-Fernseh-Techniker und staatl. geprüfter Elektrotechniker arbeite ich seit April 200? bei einem Automobilzulieferer in der Forschung.
Interessen:Sehr gerne fahre ich mit dem Mortorrad kleine und große Touren. Da nehme ich meinen Fotoaparat mit und mache ein paar Aufnahmen, die ich dann auf meiner Homepage veröffentliche. Ansonsten höre ich gerne Musik und versuche meine Wohnung endlich komplett einzurichten (Erledigt!).